Restaurant

Die Geschichte über uns

Die Xia‘s, eine motivierte und überaus tüchtige Familie findet ihr Glück in Schwetzingen.

Mit der Eröffnung des 2 Restaurants in Schwetzingen am Stadion feiert die Gemeinde samt Oberbürgermeister das neu erbaute Glück. Die Eröffnung war ein riesen Erfolg, mehrere hundert Gäste kamen zur Einweihungsfeier. Jeder bewunderte die neu renovierte Fassade und die aus einst China importierte und extra angefertigte Inneneinrichtung im modernen traditionellen chinesischen Stil.

Seit mehreren Jahren gehört unser China Restaurant Xia Garden mit seinem besonderen chinesischen Flair zu einem der Gastronomie Highlights in Schwetzingen. Probieren und genießen Sie doch einfach die kulinarischen Feinheiten unserer chinesischen Küche mit Teppanyaki Grill im originalen neuen Ambiente Chinas.

„Das essen war ausgezeichnet. Ich werde wieder kommen, und meinen Abend hier mit Essen und Familie verbringen!“ Dr. René Pöltl, Oberbürgermeister Schwetzingen